Naturheilkundeforen  

Zurück   Naturheilkundeforen > Öffentliche Foren > Neuigkeiten

Hinweise

Neuigkeiten ... aus aller Welt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2010, 12:04
Benutzerbild von Juergen
Juergen Juergen ist offline
Interes. / Forenunterstützer

Standard

Hallo,

Zitat:
Für mich war das was da jetzt passiert ist nur die endgültige Katastrophe, denn kleinere Tragödien gab es immer bei der LP.
Da fragt man sich, warum man da nicht drauf reagiert ?

Zitat:
... die Presse wie sie damit umgeht.

Hast Du mit etwas anderem gerechnet, wenn es um "Sensationen" geht ? Ich nicht. Ich muß sagen, daß Werner das ganz gut gesagt hat. Wir können an der Pressepolitik gar nichts ändern.

Wie hat Lady Di's Bruder bei der Trauerfeier auf die Paparazzis geschimpft ! Und alle haben in das gleiche Rohr getönt. Aber haben es die Promis jetzt leichter ? Nö. Brangelina, Tom Cruise und wer weiß nicht alles hier und dort. Wenn ich Vater werde oder ob ich als Normalbürger heirate, mich scheiden lasse oder auf einem Kreuzer eine Frau knutsche ist nicht interessant. Von daher wollte ich kein Promi sein Andererseits brauchen die Leute die Presse für's Geschäft.

Zitat:
Wie gesagt, seit jahren schon gibt es auf der LP Tote. Tote wegen Alkoholmissbrauch, Drogen, Gewalt oder Stürze von Strassenlaternen.
Die gibt es bei jedem OpenAir und bei jedem größeren Festival. Da scheint das aber vielleicht "normal" zu sein. Vermutlich berichtet die Presse daher "nur am Rande" darüber ? Ich will gar nicht wissen, wieviele Tote es bei Woodstock etc. gegeben hat. Angeblich gab es während des Festivals drei Tote: Zwei Personen wegen Überdosis und eine sei von einem Traktor überfahren worden. Ob das so stimmt ? Keine Ahnung, da war ich nicht dabei.

Nur hier liegt es etwas anders. Im Vorfeld Warnungen etc. KEIN Wunder, dass die Presse das so aufnimmt. Da hat jemand geschlampt, und VIELLEICHT hätte das nicht passieren müssen.

Zitat:
[...] stadtinteressen von Duisburg [...]
Das ist für mich persönlich auch eine Entscheidung, die nicht in Ordnung gewesen ist. Warum nicht eine große Stadt, die dafür eher gerüstet ist ? Berlin war für so etwas "Großes" besser. Ich hätte mir auch Städte vorstellen können, die große Veranstaltungen "gewöhnt" sind. Vielleicht Köln oder andere Karnevalshochburgen.

Zitat:
[...]Veranstalter waren eben wichtiger als die Sicherheit der jungen Leute.
Ist das so ? Man wird sich doch im Klaren gewesen sein, dass, wenn etwas in die Hose geht, dann das Thema LoveParade Geschichte ist. Dann hätte man kein Geld verdienen können. Ist das ggf. gewollt ?? Das glaube ich gar nicht. Vielmehr denke ich, dass keine Stadt die Parade ernsthaft haben will. Überlege Dir mal, wie hoch die Ausgaben sind ! Ein Freund von mir war in Berlin einmal. Danach sah es aus wie in einem Schweinestall.
Alt 26.07.2010, 22:37
Benutzerbild von Nicole
Nicole Nicole ist offline
Admin, THP, TP, HPA

Unglücklich

Zitat:
Da scheint das aber vielleicht "normal" zu sein. Vermutlich berichtet die Presse daher "nur am Rande" darüber ?
Nein, das ist ganz und gar nicht normal. Ich weiß, dass bei einigen Konzerten es Tote gab.

Rolling Stones:
  • 1969 auf dem Altamont-Speedway. Die Hells Angels waren als Security`s engagiert. Die Lage geriet völlig ausser Kontrolle.4 Tote, 4 Geburten.
  • Madrid, 28.06.2007, zwei Menschen beim Bühnenabbau
Metallica:

Hier gibt es fast immer vor und nach den Gigs einiges an Schlägereien. Auch Tote gabs schon. Ich müßte suchen gehen im Netz.

Die Toten Hosen:

Soweit ich weiß, gab es da auch schon einmal eine Tote.

Dann die unzähligen Fußballspiele, wo es n England öfters zu Massenschlägereien und -hysterien gibt !

Im Grunde wird so ziemlich alles "ausgeschlachtet".

Web: http://www.viscum-album.de / Bannerwerbung buchbar im Shop

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Richtigkeit meiner Angaben. Meine Beiträge über eventuelle Therapien/Behandlungen sind nicht als Behandlungs- oder Therapievorschlag gedacht.
Alt 26.07.2010, 23:46
Benutzerbild von Cadishah
Cadishah Cadishah ist offline
Med. Fachpersonal

Standard

Aktuell:

20 Tote
500 Verletzte

Eine 21-jährige Frau erlag leider ihren schweren Verletzungen.
Quelle. www.web.de News
Alt 27.07.2010, 11:55
Benutzerbild von Nicole
Nicole Nicole ist offline
Admin, THP, TP, HPA

Standard

Ich bin gespannt, wie weit man das weiter verfolgt, denn das müßte bereits "langweilig" werden.

Web: http://www.viscum-album.de / Bannerwerbung buchbar im Shop

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Richtigkeit meiner Angaben. Meine Beiträge über eventuelle Therapien/Behandlungen sind nicht als Behandlungs- oder Therapievorschlag gedacht.
Antwort