![]() |
|
|||||||
| Essen & Geniessen in aller Welt In diesem Forenbereich geht es um den Austausch von Rezepten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mag zwar Äpfel, aber nur ab und an. Ich muss richtig Lust darauf haben, dann kaufe ich auch nur 1-2 Äpfel. Danach ist mein "Bedarf" wieder für längere Zeit gedeckt. Eine Freundin von mir könnte sich von Äpfeln ernähren. Wie sehr mögt Ihr Äpfel und verzehrt sie regelmäßig? Oder habt Ihr ein anderes Lieblingsobst?
LG Sybille ![]() __________________ Texte © by Sybille Buchwald Lerne, Kontakt zu der Stille in Dir aufzunehmen, und wisse, dass alles in diesem Leben einen Sinn hat. (Elisabeth Kübler-Ross) www.sybille-buchwald.de www.buchwald-seminare.de Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Richtigkeit meiner Angaben. Meine Beiträge über eventuelle Therapien/Behandlungen sind nicht als Behandlungs- oder Therapievorschlag gedacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mag Äpfel,aber nur wenn sie hart und knackig sind, saftig und eher säuerlich. Ich esse fast jeden Tag Einen.
Klaräpfel liebe ich, die sind innen ganz weiß, richtg sauer, dass man so ein adstringierendes Gefühl bekommt im Mund ;-) Aber ich mag überhaupt Obst, esse es jeden Tag. Ich kann eher sagen, was ich nicht mag, z.B. Aprikosen, die sind mir zu fleischig und nicht saftig genug, auch Bananen eher nicht (nur noch grün), süße Mandarinen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erkenne Deine eigene Aufgabe, und widme Dich ihr von ganzem Herzen (aus Asien) Web: http://www.viscum-album.de / Bannerwerbung buchbar im Shop Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Richtigkeit meiner Angaben. Meine Beiträge über eventuelle Therapien/Behandlungen sind nicht als Behandlungs- oder Therapievorschlag gedacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Gerne esse ich Äpfel,wegen des Fruchtzuckers nur noch selten und leider immer weniger.
|
||||
|
||||
|
Je nach Jahreszeit: Erdbeeren (die liebe ich), Clementinen und Pamelos
LG Sybille ![]() __________________ Texte © by Sybille Buchwald Lerne, Kontakt zu der Stille in Dir aufzunehmen, und wisse, dass alles in diesem Leben einen Sinn hat. (Elisabeth Kübler-Ross) www.sybille-buchwald.de www.buchwald-seminare.de Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Richtigkeit meiner Angaben. Meine Beiträge über eventuelle Therapien/Behandlungen sind nicht als Behandlungs- oder Therapievorschlag gedacht. |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|